Mittwoch, 18. September 2013

Paperthin: Das erste Mal...

... eine Rezension geschrieben?

Paperthin stellt jede Woche eine Montags-Frage und gemäß des Codex beantworten wir diese an einem ... weiß ich noch nicht. Geschrieben wird der Post hier übrigens Dienstags ^^



Zu Welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Irgendwie habe ich das Gefühl, da muss es schon eine Rezension vor den  duncelbunten Rezensionen gegeben haben...
Zählen diese Buchvorstellungen in der Schule mit? Dann habe ich da mal was zu "Die Delfine von Atlantis" von Marliese Arold erzählt. 

Auf diesem Blog war die erste Rezension zu "Gwydion - Der Weg nach Camelot". Da hatte ich noch gar keine Struktur drin :D
Mittlerweile gibts ja klare Einteilung sowie schnuckelige Bildchen ^^ 

Wie rezensiert ihr - Frei Schnauze oder nach klarem System? Welche Punkte betrachtet ihr dabei besonders und in welcher Reihenfolge?

Eine Rezension zu "Ein Herz aus Schokolade" schuldet euch
Miss Duncelbunt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥