Samstag, 15. März 2014

Glassplitterbilder

Betrachten wir es als Ignoration Maria Stuarts und Nachtrag vom Foto-Freitag. Gestern war ich mit der Foto-AG in der alten Ziegelei und kann es nur empfehlen - wer Lost Places in Leipzig sucht, sollte definitiv dort vorbei schauen *-*

Ganz besonders angetan haben es mir die Unmengen an Glassplittern, die da rumlagen. Noch dazu hatten wir einfach göttliches Licht *schwärm*




 


Ein schönes Wochenende wünscht
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Das klingt ja echt super spanned :) Und schöne Fotos hast du da gemacht :))

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder haben das gewisse Etwas! *---*

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite und das vierte Bild sind meine Lieblinge *__* Aber das sind quasi Wunderwunderwunderschöne Bilder aus Genialitäten ausgesucht. Das Licht ist wirklich passend, und dann die Scheiben - und dann ein neuer Blogpost. Sehr brav, sehr sehr brav :D Bekommst ein goldenes Sternchen - nein, warte. Ein rote Erdbeere! :o ;)
    Muffin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt cool aus, wie sich die Sonne in den Splittern widerspiegelt. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind total schön! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥